Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

... Mitglied werden

Alle Menschen können Mitglieder in der DLRG im Kreis Düren werden. Dafür kann man sich an eine der Ortsgruppen wenden. Am besten eignet sich hierfür eine, in deren Einzugsgebiet man lebt oder am nächsten liegt. Selbstredend kann man auch mit Freunden zusammen in eine Ortsgruppe eintreten.

Jedes Mitglied ist für uns äußerst wichtig. Denn nur durch Mitgliedsbeiträge und zahlreicher Wo*Man-Power können wir unsere ehrenamtlichen Aufgaben bewältigen.

Hier kommst Du zu unseren Ortsgruppen im Kreis Düren

Marketing