Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kontakt

Bevor du über dieses Formular mit uns in Kontakt trittst: Viele der an uns gestellten Anfragen können nicht direkt beantwortet werden, da sie in den Zuständigkeitsbereich anderer Gliederungen der DLRG fallen:

  • Die allgemeinen Ausbildungsangebote der DLRG findest du unter dem Menüpunkt "Informieren"
  • Wenn du konkrete Fragen zur Mitgliedschaft, zur Kündigung, zu den Ausbildungsangeboten, Trainingszeiten oder Zweitausstellungen von Ausweisen hast, wende dich bitte direkt an deine Gliederung. Falls du die Adresse nicht kennst, gehe bitte auf die Seite: "Finde uns in der Nähe. Die DLRG Deutschlandweit". Dort werden DLRG-Ortsgruppen in deiner Umgebung und die Kontaktdaten angezeigt.

Anschrift

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V

Bezirk Kreis Düren e.V.

Postfach 1105

52412 Jülich

Ihre Ansprechpartner in der DLRG

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.